AKR - Help Desk 4 Blade Owners

Zurzeit gibt es keine Möglichkeit, die Qualität und Fachkompetenz der Rotorblattservicefirmen festzustellen. Jedes Serviceunternehmen arbeitet mit eigenen, für Außenstehende intransparenten Reparaturlösungen und mit nicht nachprüfbaren Qualifizierungsplänen. Ziel des Arbeitskreises Rotorblatt ist die Erarbeitung definierter Schadensklassen und darauf aufbauend eine Fallspezifisch angemessene Reparaturstrategie zu beschreiben, die eine technologiegerechte, dauerhaft haltbare Instandsetzung der Komponente Rotorblatt sicher stellt. Zu dieser überfälligen Richtlinie gehört nicht nur eine allgemeingültige Festlegung der notwendigen Personalqualifikation, sondern auch die Vorbereitung einer unabhängigen Prüforganisation wie sie in anderen Branchen längst selbstverständlich ist.

Freitag, 6. Dezember 2013

Der Orkan Xaver und die Sachverständigen

Bella Sky Hotel Copenhagen
Die Sitzung der Sachverständigen am 6. Dezember 2013 in Hannover wird - wie von Hubert angeregt und kurzfristig in einer Telefonkonferenz entschieden - in Anbetracht der meteorologischen Lage, abgesagt. Diese Entscheidung war gut.

Xaver hin Xaver her. Ich selbst habe keine Angst vorm Fliegen und war entsprechend positiv überrascht, daß SAS mir trotz der Streichung meines Heimflugs von Aalborg nach Berlin eine frühere Alternative, auch mit Zwischenlandung in Kopenhagen, anbieten konnte. Dort bin ich allerdings gestrandet.
Kann das angehen, dass mein Hotel in der Nacht durch Xaver verbogen wurde?

Keine Kommentare:

Kommentar posten